unter dem Motto „Für uns ist Honig Herzenssache“ bieten wir Imkerinnen und Imkern unser Wissen zur zeitgemäßen und erfolgreichen Vermarktung von Honig an, in zwei kostenfreien Online-Seminaren im Juni.

Imkervereine & -verbände leisten wertvolle Arbeit bei der Wissensvermittlung zur fachgerechten Führung von Honigbienenvölkern – hier möchten wir uns nicht einmischen. Ein anderer wichtiger Aspekt einer erfolgreichen Imkerei ist eine gute Vermarktung, besonders wenn der Schritt vom Hobby zu einem Nebenerwerb erfolgen soll. Hierzu haben wir mit unserem Start-up BEEsharing in den vergangenen 8 Jahren viel Wissen und Erfahrung gesammelt und möchten dies gerne an Imkerinnen und Imker weitergeben.

Anbei finden Sie ein Informationsblatt zu den Seminaren, welche Online stattfinden werden.

Gerne bin ich für einen persönlichen Austausch hierzu per Telefon und Mail erreichbar.

PS: Der DIB Vorstand ist hierüber ebenfalls informiert und hat bislang keine Einwände angeführt.

Mit summenden Grüßen,

Nils Gerber
Executive Board – Mitglied der Geschäftsführung

  1. +49 40 1801 7440 03
    e.  nilsgerber@beesharing.eu
    w.  www.beesharing.eu

BEEsharing P.A.L.S. GmbH

Jaffestr. 6, 21109 Hamburg
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Amtsgericht Hamburg, HRB 140163
Geschäftsführer: Otmar Trenk, Nils Gerber